Mercedes-AMG setzt seine Modelloffensive mit dem Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake fort. Das vierte kompakte High-Performance-Automobil (nach A 45 AMG, CLA 45 AMG und GLA 45 AMG) fasziniert mit einem einzigartigen Raumkonzept und der konkurrenzlosen Kombination aus Fahrdynamik, hoher Alltagstauglichkeit und großer Individualität.

BOLD schaute sich den Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake näher an und war besonders von seiner Geräumigkeit und dem Design begeistert: Die flach nach hinten abfallende Dachkontur, das niedrige Greenhouse, die lange Motorhaube und das dynamischem Heck – stehen für das kompromisslose, sportlich-progressive Auftreten und seine Geräumigkeit im Innenraum, mit variablem Gepäckraum (bis zu 1354 Liter erweiterbar) – für seine souveräne Alltagstauglichkeit.

Das aufsehenerregend avantgardistische Fahrzeugkonzept des Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake bietet eine weitere attraktive Möglichkeit, um in die faszinierende Welt von AMG einzusteigen. Der 2,0-Liter-Turbomotor ist, mit einer Leistung von 265 kW (360 PS) und einem maximalen Drehmoment von 450 Newtonmetern, der weltweit stärkste in Serie produzierte Vierzylindermotor. Link: www.mercedes-benz.de

Share:

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Next news

Translate »