News

Driving Performance


Mercedes-AMG setzt seine Modelloffensive mit dem Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake fort. Das vierte kompakte High-Performance-Automobil (nach A 45 AMG, CLA 45 AMG und GLA 45 AMG) fasziniert mit einem einzigartigen Raumkonzept und der konkurrenzlosen Kombination aus Fahrdynamik, hoher Alltagstauglichkeit und großer Individualität.

BOLD schaute sich den Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake näher an und war besonders von seiner Geräumigkeit und dem Design begeistert: Die flach nach hinten abfallende Dachkontur, das niedrige Greenhouse, die lange Motorhaube und das dynamischem Heck – stehen für das kompromisslose, sportlich-progressive Auftreten und seine Geräumigkeit im Innenraum, mit variablem Gepäckraum (bis zu 1354 Liter erweiterbar) – für seine souveräne Alltagstauglichkeit.

Das aufsehenerregend avantgardistische Fahrzeugkonzept des Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake bietet eine weitere attraktive Möglichkeit, um in die faszinierende Welt von AMG einzusteigen. Der 2,0-Liter-Turbomotor ist, mit einer Leistung von 265 kW (360 PS) und einem maximalen Drehmoment von 450 Newtonmetern, der weltweit stärkste in Serie produzierte Vierzylindermotor. Link: www.mercedes-benz.de

Share :
Related Posts