News

Rückblick


BOLD THE MAGAZINE blickt zurück auf eine spannende Fashion Week, die vom 07. bis 11. Juli 2014 in Berlin stattfand. Besonderen Erfolg verzeichnet das Magazin mit einer rasant ansteigenden Leserzahl aufgrund seiner Medienauslage auf den verschiedenen Messen.

Auch die Partnermessen von BOLD THE MAGAZINE können erfolgreiche Besucherzahlen verbuchen. Die Premium, die ihre Tore zum 24. Mal öffnete, präsentierte ein sorgfältig kuratiertes internationales Portfolio bestehend aus 900 Brands und 1.500 Kollektionen. Das Portfolio aus internationalen Top-Marken beinhaltete 30 % neue Brands sowie die wichtigsten internationalen Newcomer. In direkter Nachbarschaft zur Premium präsentierte die Seek auf fünf Etagen mehr als 120 Brands. Die Besucher lobten die einzigartige, familiäre Atmosphäre im denkmalgeschützten Kühlhaus. Auf der Show & Order trafen sich geballte Inspirationen und internationale Trends. Die neue Wegführung erleichterte ungemein die Sichtung aller Marken. Die über 300 internationalen Labels fanden hier einen ganz besonderen Rahmen für Trends, Inspirationen, Networking und Business mit einem hervorzuhebenden ästhetischen Anspruch. Rückblickend auf nun schon sechs erfolgreiche Editions wächst die Show & Order kontinuierlich und bleibt ihren Grundsätzen treu: Qualität statt Quantität und Individualität statt Anonymität.

Auch auf der Bread & Butter war BOLD THE MAGAZINE unterwegs und konnte hier viele interessante Gespräche mit den unterschiedlichen Markenbeauftragten führen. Das Markenportfolio mit mehr als 500 Ausstellern, darunter ca. 150 Newcomer, ist durchaus beachtenswert. Sambatänzer, brasilianisches Barbeque und der Luna Park im Favela Look gaben den idealen Background für interessante Gespräche.

Die vielen spektakulären Fashion Shows der unterschiedlichsten Designern, wie Johny Dar, Lena Hoschek, Anne Gorke, Perret Schaad, Malaikaraiss, Glaw oder Eva Lutz (MINX) waren auch für die BOLD Redaktion im Hinblick auf das kommende Jahr von großem Interesse.
Besondere Highlights waren der Produktlaunch von Guido Maria Kretschmer und S.T. Dupont in der Catwalk Bar des Marriott Hotels am Potsdamer Platz ihrer Limited Edition “Défi Solysombra” und das im Fashion Studio by Mercedes-Benz geführte Interview mit Tilda Swinton, Roe Ethridge und Haider Ackermann, die im Videodreh zur Kampagne der neuen S-Klasse Coupé zusammen gewirkt haben.

Share :
Related Posts