C´est tout und CE´NOU präsentierten sich gemeinsam auf dem Runway der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin unter dem Motto Fumée: Alexandra Maria Lara, Joko Winterscheidt, Sonja Kirchberger, Johanna Klum sowie Nova Meierhenrich verfolgten am 8. Juli 2014 mit rund 700 geladenen Gästen auf der Mercedes-Benz Fashion Week das Designdebüt von Eva Padberg. Das Topmodel präsentierte zusammen mit Designerin Katja Will die gemeinsam für eBay entworfene Kollektion „CE’NOU“. Zuvor zeigte das Berliner Modelabel „C’est tout“ seine neue „Frühjahr/Sommer 2015“-Kollektion.

„FUMÉE“ war das Motto des Abends und Rauch inspirierte diesmal auch Designerin Katja Will. „Alles bei uns ist ständig in Bewegung und steht niemals still. Und trotzdem bleiben wir dabei unserem Stil stets treu. Wir zeigen unkomplizierte Looks die modern, aber nie übertrieben sind: Pariser Chic trifft auf Berlin”, sagte die Designerin.

Share:

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Tags:

Next news

Translate »