News

HTC meets PHUNK


Es ist ein Aufeinandertreffer zweier führender Design-Kulturen: HTC, Big Shot in Sachen Mobilfunktechnik- Design, hat gemeinsam mit der renommierten Grafik- und Designschmiede PHUNK aus Singapur ein extrem limitierte Auflage des HTC One (M8) kreiert. Die gerade einmal 65 Geräte sind echte Kleinode für Design-Geeks, denn sie stellen zugleich eine Vorschau auf eine Ausstellung der gesamten Kollektion dar, die anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Gemeinschaft im weiteren Jahresverlauf an mehreren Orten in Japan, Singapur und Hongkong zu sehen sein wird.

Unter dem Leitthema „Wonderment“ und inspiriert von Umwelt, Kultur und Gesellschaft der Gegenwart bildet die Kooperation den Auftakt des Design-Partnerprogramms „Here’s to Creativity“. Jonah Becker, Leiter der Design-Abteilung von HTC: „PHUNK ist eine extrem talentierte Gruppe von Designern und Künstlern. Ihre Arbeit reagiert auf die gleiche Weise auf ihre Umwelt, wie wir in unserem kreativen Prozess auf die Einstellung und Verhaltensweisen der Menschen eingehen. Wir haben ein außergewöhnliches Kunstwerk geschaffen.“

Jackson Tan, Mitbegründer von PHUNK, fügt hinzu: „Das Design gibt einen ersten Ausblick auf unsere Ausstellung. Dort kann jeder sehen, was man in Zukunft von unserer Kunst- und Design-Gemeinschaft erwarten kann, und wir freuen uns, unsere Begeisterung für Kultur, Leidenschaft, Spaß und Magie teilen zu können.“

Links: www.htc.com

Share :
Related Posts