News

LOT Polish Airlines


Großzügiger Sitzabstand, leckeres Catering und eine ruhige, exklusive Kabine mit nur 21 Plätzen: Auf unserer BOLD-Recherchereise nach Chicago (siehe aktuelle BOLD THE MAGAZINE Ausgabe 14 2014) konnten wir uns bereits vom Komfort von der „Premium Class“ bei LOT Polish Airlines überzeugen.

Jetzt setzt das polnische Star-Alliance-Mitglied noch eins drauf: Fluggäste der Premium Class, dem Premium Economy-Produkt auf Langstrecken von LOT, erhalten ihre Anschlussflüge in Europa ab sofort in der neuen „LOT Economy Plus“. Damit können die Passagiere bereits auf ihren Zubringerverbindungen von Hamburg, Frankfurt und München nach Warschau an Business Class Schaltern einchecken und schneller ein- und aussteigen. An Bord erhalten sie exklusives Business Class Catering mit kostenlosen Speisen und Getränken sowie aktuelle Tagespresse. Die „Premium Class“ ist auf allen Langstrecken von LOT Polish Airlines verfügbar: Nach New York, Chicago, Toronto und Peking – diese werden exklusiv mit dem Boeing 787 Dreamliner™, dem modernsten Passagierflugzeug der Welt bedient. Link: www.lot.com

Share :
Related Posts