News

Minx by Eva Lutz


Am 9. Juli 2014 präsentierte das exklusive Label Minx by Eva Lutz seine aktuelle Kollektion für die kommende Frühjahr/Sommersaison 2015 im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin.

Wie auch schon in den vergangenen Saisons war die Show bis auf den letzten Platz ausgebucht und konnte dabei sogar einen neuen VIP Besucherrekord verzeichnen. Über 80 prominente Minx Fans drängten sich dicht an dicht in der Front Row und feierten begeistert die neuesten Kreationen von Eva Lutz. Erstmals berief sich die Designerin auf eine alte Fashionshow Tradition und präsentierte als Highlight zum Abschluss ihrer Show ein sensationelles Brautkleid. Rebecca Mir durfte das Kleid mit weitem Spitzenrock und tiefem Ausschnitt über den Laufsteg führen. Als „Bräutigam“ sorgte Bruce Darnell für stilvolle Begleitung.

„Wir haben als kleines Label in Süddeutschland angefangen und jetzt können wir mit den Großen unserer Branche mitspielen. Das große Interesse an Minx ehrt mich sehr und ist natürlich Ansporn, den hohen Erwartungen unserer Kunden auch weiterhin gerecht zu werden.“, erklärte Eva Lutz lächelnd nach der Show (Photos by Frazer Harrison/Getty Images for Minx by Eva Lutz).

Share :
Related Posts