Südküste Türkei: 1. Tag

Im März ist es in der Türkei eher ruhig – zumindest was die Zahl an Touristen betrifft, angenehm warm und ideal um den letzten winterlichen Tagen im heimischen Deutschland zu entfliehen. Diesmal verschlägt es uns in den Bade- & Strandort ‚Belek’ an der Südküste der Türkei, genauer gesagt: in das Maxx Royal Belek Golf Resort.

Bereits am Flughafen von Antalya werden wir freundlich von einem Mitarbeiter des Hauses empfangen. Von hier aus sind es gerade einmal 30 Minuten zum Maxx Royal Belek Golf Resort. Das Haupt-Haus macht einen tollen Eindruck und man merkt schnell, dass hier der Gast König ist. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gehören anscheinend zu den Grundtugenden des Hauses.

MAXX-Royal-BOLD-BLOG-7

Da es bereits 18 Uhr ist, man beachte die 1-stündige Zeitdifferenz zu Deutschland, begeben wir uns rasch auf das Zimmer und machen uns fertig für das Dinner im Hauptrestaurant. Anschließend erwartet uns eine Begrüßung der Gastgeber in der gemütlichen und sehr stilvoll eingerichteten Royal Horse Lounge. Wir sind gespannt ..

Morgen also mehr zu den Zimmern, zum Essen und vor allem über den Montgomerie Maxx Royal Golf Court, den es erwartet uns eine 9-Loch Golfpartie. Link: www.maxxroyal.com

Share:

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Next news

Translate »