News

Zwei coole Sportler


Das MINI Coupé & der MINI Roadster: Zwei Sportler biegen auf die Zielgerade. Das MINI Coupé. Geschaffen für kleine, enge Gassen in der Stadt, aber auch für schnelle Autobahn-Etappen. Auch für den Alltag ist das neue MINI Coupé bestens gerüstet und stellt seine innere Stärke lässig zur Schau. Seine riesige Heckklappe gibt den Blick auf den geräumigen Kofferraum frei. Dessen Volumen von 280 Litern reicht locker für Reisegepäck zu zweit oder für den großen Wochenendeinkauf. Es begeistert auf der Straße mit besonders intensivem Gokart-Feeling, für das unter anderem mit kraftvollen Motoren, einer spezifischen Fahrwerksabstimmung, dem tiefen Schwerpunkt und dem bei höherem Tempo automatisch ausfahrenden Heckspoiler gesorgt wird.

Auch mit dem MINI Roadster konnte der britische Premium-Hersteller ein attraktives Fahrzeugsegment erobern. Er ist der perfekte Begleiter – an 365 Tagen im Jahr. Man öffnet einfach das wahlweise halbautomatische oder per Hand bedienbare Soft-Top und spürt die Freiheit bei jeder Beschleunigung. Die Kombination von Agilität und Stabilität sorgen dafür, dass der Fahrer immer die Strecke und den Fahrtwind entspannt genießen kann. Zudem bietet der MINI Roadster – ebenso wie das MINI Coupé – mit seinem geräumigen Gepäckabteil einschließlich Durchlademöglichkeit ein beeindruckendes Maß an Funktionalität. Link: www.MINI.de

Share :
Related Posts