Best Lifestyle

Suchergebnisse

„Wir folgen jeden Tag unserem Anspruch, für ein kreatives, informatives und hochwertiges Magazin. Think BOLD, never regular.“

M. Kuhlmey (Editor in Chief) 

Gourmet-Erlebnisse mit der Global Dining Collection von American Express genießen

Das Besondere zu entdecken und unvergleichliche Sterne- und Szeneküche hautnah zu erleben, ist der Traum eines jeden Gourmets. Mit der American Express Platinum Card und der American Express Business Platinum Card ist dies nun auch in Deutschland möglich. American Express lud zu einer kulinarischen Reise der Extraklasse ein. Bei einem außergewöhnlichen Gourmetevent in Frankfurt am Main präsentierte Sternekoch Mauro Colagreco, Küchenchef des Restaurants “Mirazur”, das 2019 zum besten Restaurant der Welt gekürt wurde, seine Kochkünste. Karteninhaber kamen in den Genuss seiner Kreationen. In dem ausgewählten Ambiente des Restaurant Schönemann verbrachten die Gäste einen Abend mit einem der besten Köche der Welt und ließen sich von ihm kulinarisch verwöhnen.

Weiterlesen »
Translate »