Escape the conventional

In diesem Jahr hat sich Hendrick’s Gin dem Motto „Escape the conventional“ mit dem Ziel gewidmet, die Fanatasie und den Alltag der Menschen mit zahlreichen skurrilen Inspirationen zu beflügeln, um den Konventionen des Alltags für einen Moment zu entfliehen. Denn genau dafür steht die Marke: Ein vielschichtiger Premium Gin mit extravaganter Rezeptur für ein außergewöhnliches und ganz besonderes Geschmackserlebnis. Infusiert mit Gurke und Rose verkörpert Hendrick’s Gin die Außergewöhnlichkeit unten den Gin’s und erfüllt das Motto “Escape the conventional” in jeder Hinsicht. Link: www.hendricksgin.com/de/

Als Höhepunkt der Eventreihe wurde dieses Motto im künstlerischen Sinne interpretiert und auf Repliken der Berliner Mauer – deren Fall sich in diesem Jahr zum 30. Mal jährt – als Leinwand für Kunst reproduziert. Mit dabei waren die in Berlin lebende Argentinierin Caro Pepe (www.caropepe.de), Hannes Hoehlig – Künstlername Age Age (www.hanneshoehlig.de) und Danny Figueroa – Künstlername „Wesr“ (www.danny-figueroa.com).

Die von Age Age kreierte Replik der Berliner Mauer (Maße: Höhe ca. 2,15m x Breite ca. 1m), verlosen wir exklusiv unter den ersten Einsendern! Sendet uns eine Mail an: Hendricks@bold-magazine.eu und beantwortet uns folgende Frage: Welche Ingredienzien machen den Hendrick’s Gin außergewöhnlich?

Age Age (Hannes Hoehlig) ist ein in Berlin lebender Künstler, dessen Werk sich auf die Komplexität des Lebens konzentriert. Während der Konstruktion einer komplizierten Maschine, die aus mehreren miteinander verbundenen Elementen und Symbolen besteht, beabsichtigt er, den Standpunkt des Publikums zu einem bestimmten Thema zu ändern. Age Age dekonstruiert die Realität in ihre Einzelteile, um sie zu einem neuen Bild, einem neuen Satz von Fäden und Verbindungen zu rekonstruieren. Beeinflusst von den Geheimnissen der Natur und den Mythen der alten Zivilisationen, wird sein Kunstwerk von Symbolismus und Metaphern überflutet. Die Werke von Age Age laden ein, zu reflektieren und nach einem tieferen Sinn zu suchen.

 

Share:

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on xing
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Next news

Translate »