Karl Lagerfeld – Modemethode

Karl Lagerfeld  hat einmal über sich selbst in seinem unnachahmlichen Ton mit distanziertem Understatement gesagt:  „Ich halte mich wirklich nicht für ein Genie. Ich finde sogar, unter uns gesagt, ich hätte viel mehr aus mir machen können. (…) Das hat schon meine Mutter gesagt.“

Karl Lagerfeld zählt dabei schon lange zu den weltweit kultigsten Modedesignern – er ist eine schillernde Ikone des sich stetig wandelnden Zeitgeistes. Die Bonner Bundeskunsthalle beleuchtet im großen Stil den Modekosmos des Ausnahmedesigners und erzählt dabei ein aufregendes Kapitel der Modegeschichte des 20. und 21. Jahrhunderts. Link: www.bundeskunsthalle.de

Ab 28. März 2015. Mehr dazu und zu weiteren Ausstellungen in der Rubrik SEHENSWERT im druckfrischen Heft 16 – BOLD THE MAGAZINE.

Share:
Weitere news
Perfektionismus, Glück und große Zukunftspläne: Robbie Williams exklusiv im Interview
Read More
"Schönheit ist, den Mut zu haben, du selbst zu sein"
Read More
Hit the slopes in Style: Louis Vuitton
Read More
Cate Blanchett exklusiv im Gespräch
Read More
Translate »