Am Dienstag Abend präsentierte Marc Cain seine neu Spring/Summer Kollektion 2016 auf der Fashion Week Berlin und begeisterte in gewohnter Art und Weise. Nachdem Helmut Schlotterer sein Label Marc Cain in Bologna gegründet hatte, zog es ihn zurück in seine Heimat Bodelshausen, wo er fortan den Strickbetrieb seines Vaters als Produktionsstätte für seine Premium-Mode nutzte. Noch immer ergänzen Strick und hochwertige Textildrucke das Design der beiden Marc-Cain-Linien, die Chefdesignerin Karin Veit heute betreut. Deutscher Qualitätsanspruch und italienische Leidenschaft – Marc Cain vereint sie. Link: www.marc-cain.com

Share:

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Next news

Translate »