Südküste Türkei: 2. Tag

Die erste Nacht in dem exklusiven Maxx Royal Belek Golf Resort an der Türkischen Mittelmeerküste war sehr erholend und angenehm. Das liegt natürlich auch an den sehr stilvoll eingerichteten Zimmern des Hauses und dem Wissen, dass das Meer nur wenige Schritte entfernt ist. Kurz: Wellenrauschen, Federbetten und ein gepflegtes Ambiente lassen uns entspannt und ausgeruht in den Tag starten.

Wie es sich für ein Haus dieser Kategorie gehört, folgt auf das Frühstück des ersten Tages eine Führung durch das Areal des Maxx Royal Belek Golf Resort – mit allen Häusern, Villen, Golf- und Spa- Anlagen, dem großzügigen Strand und den schönen Grünanlagen.

MAXX-Royal-BOLD-BLOG-14

Anschließend treffen wir im Golf Club den Golf Club Manager Cahit Sahin, der uns mit all seiner Begeisterung vom Golfen erzählt, der für Ihn offensichtlich der Sport überhaupt ist. Der Golf-Court ist sehr gepflegt und großzügig angelegt. Man macht mit der Unterstützung geduldiger Golftrainer eine Top Figur auf dem Rasen. Wir begnügen uns bei einer Partie 9-Loch, merken die Entspannung die langsam in uns aufsteigt und vergessen die Zeit.

Den Tagesabschluss bildet heute das gemeinsame Abendessen im chinesischen im À-la-carte-Restaurant des Hauses. Link: www.montgomeriemaxxroyal.com

Share:

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Next news