Maybelline New York 2019

Unter dem Motto “Make-up that makes it in New York” inszenierte Maybelline New York am Abend des 17. Januar mit ihrer größten Show im Postbahnhof die finale Show der Fashion Week Berlin. Auf einem Catwalk, angelehnt an die Straßen von New York, präsentierten die internationalen Maybelline Spokespersons Adriana Lima und Herieth Paul aber auch nationale Top-Models wie Lena Gercke oder It-Girl Bonnie Strange die Beauty-Trends und -Looks für 2019.

Beim einmaligen Finale präsentierten die insgesamt 36 Models noch einmal die von der internationalen Maybelline New York Make-Up Artistin Grace Lee kreierten Beauty-Trends 2019 im Überblick. Als Überraschung begleitete die ehemalige Frontfrau der Pussycat Dolls Nicole Scherziger das Abschluss-Defilee live mit ihren Songs ‘Don’t Cha’ und ‘Buttons’. Link: www.maybelline.de

Fashion-Partner der Show war Zalando, die Online-Plattform für Mode und Lifestyle. Alle Runway-Styles die am Abend gezeigt wurden können direkt bei Zalando unter www.zalando.de/zms/maybelline-show geshoppt werden.

Share:

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on xing
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Next news

Translate »