Sportlich und bestens in Form

Der Sommer steht vor der Tür und die Bikinifigur muss wieder in Form gebracht werden und dazu braucht Frau natürlich die passende Sportbekleidung. Und hier geht es schon los mit den Problemen, denn es ist nicht wirklich einfach das Passende zu finden. Ich habe mir den Air Control DeltaPad Sport-BH und die neue Sport Tights Massage von Anita Active zum Testen bestellt.

Die exklusiv für Anita entwickelte Schaumschale – das DeltaPad – gibt optimalen Halt, sorgt für ein perfektes Körperklima und das Tragegefühl ist extrem leicht. Triangelförmig geschnitten, atmungsaktiv und mit Aussparungen im unteren und seitlichen Bereich, gewährleistet sie eine permanente Luftzirkulation. Zusammen mit dem ultraleichten Netz im Außencup entsteht ein einzigartiger Look mit maximaler Funktion. Ob in Neon-Black, Neon-Power in Weiß, in Pink-Anthrazit oder Anthrazit – der Air Control DeltaPad ist ein echter Hingucker: Subtil ist das Spiel der Materialien, ihrer Konturen und Kontraste, sexy die Wirkung. So lässt das luftige Netz im Dekolleté die Haut sexy hindurch schimmern. Die saubere Verarbeitung mit verstürzten Kanten und innen liegenden Nähten unterstützt die hochfunktionale sportliche Optik. Die ergonomisch geformten Träger sind durchgehend gepolstert und passen sich in zwei Breiten dem Größenlauf an. Besonders atmungsaktiv wirkt auch der Netzrücken, der für einen stabilen Halt mit kräftigem Powertüll unterlegt ist. Das gelöcherte Unterbrustband ist besonders weich, luftdurchlässig und haltgebend. Zum BH passt eine attraktive Sport-Panty mit seitlichem Netzeinsatz, die ebenfalls Feuchtigkeit vom Körper leitet.

Ich habe mich allerdings für die Sport Tights Massage entschieden: Sie sitzt wie eine zweite Haut, modelliert ein sportliches Bein – das gibt Power auf ganzer Länge. Die neue Sport Tights Massage ist aus Struktur Powerware mit dreidimensionalen Noppen gefertigt. Die Noppen massieren und tonisieren. Die schnell trocknende, atmungsaktive Noppenstruktur leitet zudem die Feuchtigkeit vom Körper und schafft ein angenehmes Hautklima. Und unabhängig davon, wie intensiv trainiert wird, es gibt kein Kneifen und kein Zwicken: Dafür sorgen das besonders luftige Bundband, die extra-flachen Nähte, der Bewegungszwickel und der Clean-Cut-Beinabschluss. Die Sport Tights Massage ergänzt alle Anita active Sports Bras perfekt, solo oder unter einem sportlichen Outdoor-Outfit getragen. In klassischem Schwarz oder in leuchtendem Fuchsia komplettiert sie ab dieser Saison das Sortiment der Anita active Panties. Sowohl die Sport Panty als auch die Sport Panty Highwaist überzeugen mit dem exklusiven Anita Sweat Management: Atmungsaktive Materialien und geschickt platzierte Netzeinsätze leiten die Feuchtigkeit vom Körper. Das weiche Material, die flachen Abschlussbänder und im Highwaist das gedoppelte Vorderteil mit verstürztem Bund sorgen für spürbaren Tragekomfort beim Workout. Die schenkellange Sport Panty Ergonomic folgt mit ihrem ergonomischen Schnitt der Körperform. Sie ist damit besonders für Sportarten, bei denen man viel sitzt, wie z. B. Radfahren oder Reiten, hervorragend geeignet. Mit der erhöhten hinteren Mitte bleibt der Rücken stets bedeckt und keine Nähte stören im Schrittbereich.

Fazit: Ich empfehle die schicken Teile von Anita active jedem, dem eine gute Passform wichtig ist. Sie fühlen sich gut auf der Haut an und das Trainieren macht noch mehr Spaß! Link: www.anita.com

Share:

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Next news

Translate »