News

Kreative Geschenkidee


Wenn Worte wie „Bananonina“ oder „tatata bala tu“ fallen, dann ist klar, wer hier sein Unwesen treibt: die Minions! Kleine gelbe Einzeller, die ihrer Naivität folgend dem größten Schurken dieser Hemisphäre dienen wollen – und damit im Sturm die Herzen der weltweiten Kinogänger erobert haben. Den ersten Film „Ich – Einfach unverbesserlich“ haben Millionen Menschen weltweit gesehen und die Fangemeinde wird immer größer.

Für alle Minions-Fans gibt es nun die Sofortbildkamera FUJIFILM instax mini 8 in der Minion-Sonderedition, die den einäugigen Minion Stuart verkörpert. Kleine Randnotiz: Stuart ist nicht nur ein kleiner Besserwisser mit bravem Mittelscheitel, sondern auch ein virtuoser Ukulele Spieler. Fans werden diese Kamera lieben: Denn, wenn man die gelbe Kamera mal nicht braucht, kann man ihr die blaue Latzhose beziehungsweise den Gummischutz überziehen und sie steht von alleine. Ein Deckel mit Minion-Auge schützt das Objektiv. Dabei bringt die Sonderedition alle Features mit, die auch die herkömmliche FUJIFILM instax mini 8 auf- weist: Sie liefert kultige Sofortbilder im praktischen 62 x 46 mm Kreditkarten-Format und ermöglicht durch die High-Key-Belichtungsfunktion besonders helle, weiche Bilder. Durch die analoge Sofortbildtechnik hält man die Bilder zudem umgehend in der Hand und kann sich bereits nach kurzer Entwicklungszeit über sein Foto freuen und es mit anderen teilen. Zusätzlich gibt es zwei mini-Sofortbildfilme, deren Bildränder mit Minions-Motiven illustriert sind. Die Sonderedition FUJIFILM instax mini 8 Minion ist für 109,- Euro (UVP), der Sofortbildfilm instax Minion (passend für alle instax mini Kameramodelle) ist für 10,99 Euro (UVP) ab sofort im Handel erhältlich. Weitere Informationen: www.fujifilm-instax.de

Share :
Related Posts