ASTON MARTIN ENTHÜLLT DEN DBX

Ein gewagtes neues Kapitel und ein Meilenstein in der glanzvollen, 106-jährigen Geschichte von Aston Martin. Die britische Marke präsentiert ihren ersten SUV – ein Modell, mit dem Aston Martin in ganz neue Welten vordringt. Willkommen DBX! 
 
Die Präsentation des neuen DBX bildet den Höhepunkt eines sehr umfangreichen Entwicklungsprogramms. Die “virtuelle” Entwicklung wurde bereits 2015 begonnen und im letzten Jahr mit ersten physischen Tests in Wales vervollständigt. Der DBX markiert eine neue Ära für das Bestreben von Aston Martin, herausragende Leistung, tolles Design und optimale Benutzerfreundlichkeit zu kombinieren, und das in einem Segment, in dem der legendäre Autohersteller bisher noch nicht vertreten war. Mit der Vielseitigkeit und dem Fahrspaß, den man von einem Luxus-SUV mit einem dynamischen, sportlichen Fahrverhalten erwartet, setzt der DBX einen neuen Standard der Exzellenz in seiner Klasse. Link: www.astonmartin.com

Share:

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on xing
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Next news

Translate »